Hochzeitsfilm Osnabrück

Du brauchst einen Hochzeitsfilm und bist aus der Region rund um Osnabrück? Dann bist du hier schonmal genau richtig. Ich bin nämlich professioneller und leidenschaftlicher Videograf für Hochzeitsfilme und natürlich möchte ich dich von mir überzeugen. Schließlich sollst du perfekt informiert sein und das Beste für dein Geld bekommen. Mehr habe ich auch nicht zu sagen, stöbere doch einfach auf meiner Seite und wenn dir gefällt was du siehst kannst du mich gerne kontaktieren. Ein Angebot für einen Hochzeitsfilm kannst unverbindlich anfordern.

Nutze dafür einfach das Kontaktformular

experte-Hochzeitsfilm-Burak-Pala

TOP Experte für Hochzeitsfilme aus Osnabrück

Osnabrück ist eine Großstadt in Niedersachsen und Sitz des Landkreises Osnabrück. Die kreisfreie Stadt ist ein Oberzentrum Niedersachsens und Mittelpunkt des Osnabrücker Landes. In dieser Stadt gehöre ich zu den Experten der Branche für Hochzeitsfilme.  Natürlich kannst du mich aber von überall aus der Welt buchen. Ich gehöre deutschlandweit somit zu den wenigen Videografen die sich ausschließlich auf das Filmen von Hochzeiten spezialisiert haben.

Dein Hochzeitsvideo, jetzt auch mit Ratenzahlung

Hochzeitsfilme stehen bei der Planung meist hinten an. Zudem herrscht der Irrglaube, dass ein Videograf günstiger sei als ein Fotograf.  Das ist leider nicht korrekt. Der Aufwand ist allein beim Schnitt um ein vielfaches höher. So sprengt ein Hochzeitsvideo meist das Budget und ihr als Hochzeitspaar müsst darauf verzichten. Deshalb kam mir der Gedanke meine Dienstleistung als Ratenzahlung anzubieten. Ab 99,- EUR gehts los komplett ohne Zinsen.

Hochzeitsfilm Osnabrück, Münster, Meppen und weltweit

Ich biete meine Dienstleistung weitestgehend regional an. Ein geringer Teil wird überregional abgewickelt. Ein persönlicher Wunsch von mir wäre es eine Hochzeit auf den Malediven oder im Ausland zu filmen. Das hätte einen ganz besonderen Charm.

Das Equipment, Videokamera, Gimbal und Mikrofon

Damit ich auf Individuelle Anforderungen eingehen kann, leihe ich mir die entsprechenden Geräte aus. Deshalb ist es umso wichtiger frühzeitig zu planen. Sowohl für euch als auch für mich. Denn die richtig gute Kameras und Objektive sind oft schnell verliehen. Eine frühzeitige Reservierung der Geräte ist daher entscheidend.

Bestes Equipment für Videoshootings.

Eure Gäste sind meine Gäste, lockerer Typ für noch bessere Stimmung

Jeder eurer Gäste soll sich auf eurer Hochzeit wohl fühlen. Ich trage gern dazu bei die Stimmung innerhalb kleiner Gruppen beim Filmen aufzulockern. Somit profitiere ich von guten Aufnahmen und gleichzeitig pusht es die Stimmung.

Hochzeitsfilm Osnabrück inkl. Backup vor Ort

Ich filme und schneide jeden Film persönlich. Bei Bedarf hole ich mir qualifizierte Leute dazu. Als zweiten Kameramann oder aber einen Technik Guru der mich beim Thema Backup unterstützt. Schließlich soll das Videomaterial nicht verloren gehen. Man weiß ja nie was passiert.

Houda & GünterBrautpaar aus Lingen

Burak du bist einfach der Beste. Das Video ist wunderschöne geworden. Vielen vielen lieben Dank.

Natalie & JosephBrautpaar aus Nordhorn

Wow mir kamen die Tränen also ich mir das Video angeschaut. Das Video ist so wunderschön. Hab es mir bestimmt schon 4x hintereinander angeschaut.

Yalda & MaxBrautpaar aus Lingen

Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen, man hat kaum gemerkt das du filmst. Bist quasi unsichtbar, auch die Gäste fanden das super.

Nina & HolgerBrautpaar aus Nordhorn

Auch nach 3 Jahren ist das die schönste Erinnerung an unsere Hochzeit. Wir sind so froh, dass wir uns für dich entschieden haben. Danke nochmal Burak.

Claudia & DimitriBrautpaar aus Nordhorn

Ich finde das auch sehr schön, dass du das mit dem Geschenk und dem Trauzeugen eingebaut hast. Das ist wirklich sehr rührend.