Hochzeitsfilm – Nina & Holger

Hochzeitsfilm Bad Bentheim Kurhaus

Der Hochzeitsfilm von Nina und Holger aus der Wasserstadt Nordhorn. Das Brautpaar feierte am 25.06.2016 Hochzeit, im Kurhausin Bad Beintheim. Nach 5 Jahren gab es dann auch die Kirchliche Trauung an der Marktkirche in Nordhorn. Die Feier durfte natürlich nicht fehlen. Die Gäste auf dieser Hochzeit haben ein paar nette zum Teil auch witzige Worte für das Brautpaar aufgenommen. Sogar eine Beatboxeinlage ist mir von der Party. Das Video besteht aus einem emotionalen sowie einem partyreichem Teil. So kommt jeder auf seinen Geschmack. Bestimmte Sequenzen wurden in der Post-Production mit Effekten ergänzt. Auch die Kinder von Nina und Holger wurden in dem Hochzeitsfilm berücksichtigt. Vor der Mama durften die beiden Kids die Kirche betreten und den Ring von Mama und Papa tragen.

details

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*