Home / App, Software / Video schneiden App

Video schneiden App 0

Videos am Smartphone schneiden

Qualität hat seinen Preis. Doch wer nicht bereit ist weniger als 20,00 EUR für ein gutes Produkt zu zahlen hat das Business als Unternehmer noch nicht verstanden. Die App zum Video schneiden ist wirklich sehr zu empfehlen. Mit dieser App holst du das Beste aus deinen Videos heraus und lernst zudem auch wie andere Schnitt-Programme funktionieren und zwar die von den ganz großen Herstellern wie beispielsweise Adobe Premiere.

Die App zum Video schneiden heisst zwar auch Premiere hat allerdings wenig mit der Software von Adobe zu tun. Hier hat Calvin Hollywood seine Finger im Spiel. Calvin sollte man als angehender Foto- oder Videograf kennen. Er hat früher Photoshop Tutorials als Video angeboten. Er ist also ein alter Hase und gibt seine Erfahrung jetzt in Form einer App an die Community weiter.

Schneide dein Video wie ein Profi mit der App

Wie du professionelle Videos in kürzester Zeit am Smartphone erstellst, ohne teure Programme nutzen zu müssen! Wie das geht, lernst du im brandneuen Videotraining von Danny Ziegler!

Video schneiden App

fasdfdsf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites