Hi. Ich bin der Filmagent.

Burak Pala, Videograph

Als gelernter Mediengestalter für digitale Medien war das Zusammentreffen zwischen der Filmwelt und mir einfach nicht zu vermeiden. Die Videographie hat mich bereits als kleiner Junge gepackt. Mit der Begeisterung für Kinofilme kam schnell die Vorliebe für Kameras, Kameraführung, Bildkomposition etc. Mein Anspruch an mich selbst: „egal wie gut das letzte Video auch gewesen ist, es geht immer besser“.

Die Videographie ist ein Teil meiner Selbstständigen Tätigkeit. Ich leite die die Medien- und Werbeagentur eye4design. Die Entwicklung von Konzepten für Online- und Printmedien gehört ebenso zu meinen Aufgaben wie auch die Produktion. Meine Leidenschaft für die Videographie gewinnt allerdings immer mehr die Oberhand.

Ich filme alles was sich bewegt. Alles was sich nicht bewegt, wird durch Kamerafahrten in Szene gesetzt. Ich filme Hochzeiten, gerne auch Geburtstage. Das produzieren von Imagefilmen ist ebenfalls ein Bereich, den ich abdecke. Je verrückter die Idee umso besser. Lass uns gemeinsam Hollywood spielen. Ich lege sehr viel Wert auf Originalität.

Na das wäre doch zu einfach jetzt einen Betrag zu nennen. Ohne ein persönliches Gespräch geführt zu haben ist eine Preisangabe einfach nicht möglich.

Meine Skills?

Ich liebe
Hochzeiten
Imagefilme
Werbefilme
Feierlichkeiten

Die letzten Videoaufnahmen

Verschiedene Videos