Hochzeitsfilm von Houda & Günter

produziert von Burak Pala (Hochzeitsfilmer)

Du möchtest für deine Hochzeit ein unvergessliches Video haben? Rechts im Video findest eines meiner letzten Projekte. Mein Name ist Burak Pala und ich bin Hochzeitsfilmer. Wenn dir dieses Video gefällt, du viel Wert auf Emotionen legst und du aus Niedersachsen oder NRW kommst dann solltest du mich kontaktieren. Per Whatsapp, Facebook oder E-Mail, wie es dir am Liebsten ist. LG

Mobil/Whatsapp: +49 151 19649896
Facebook: https://www.facebook.com/derfilmagent
E-Mail: info@der-filmagent.de

Alternativ kannst du natürlich auch das Kontaktformular nutzen. Ich freu mich von dir zu hören.

Kontaktformular der Filmagent

schreibe mir doch ein paar Zeilen

Hochzeitsfilme von Burak Pala

beste Qualität zum fairen Preis

Die Beigeisterung für das Filmen von Hochzeiten

Ein Hochzeitsfilm sagt mehr als tausend Worte, doch was wäre ein Hochzeitsfilm ohne die "Protagonaisten" denn ohne Braut, Bräutigam und die Hochzeitsgäste könnte ich meiner Leidenschaft als Hochzeitsfilmer nicht nachgehen. Nimm dir doch kurz Zeit für mich um zu erfahren wer hinter der Marke Burak Pala, der Filmangent steckt. Denn sind wir ehrlich wer möchte einen unsympatischen Videografen auf seiner Hochzeit haben. Die Chemie zwischen Hochzeitsfilmer und Brautpaar muss stimmen. Damit du also schonmal einen ersten von mir bekommst, solltest du diesen Text in Ruhe zu Ende lesen.

Meine erste Erfahrung mit der Videokamera machte ich mit 6 Jahren, allerdings vor der Kamera, als meine Eltern mich mit einem riesem Camcorder filmten. Das Interesse für die Kamera, die digitale Welt und die Medien war direkt da.

Somit drehte ich meinen ersten Kurzfilm mit 15 Jahren. Inzwischen sind weitere 17 Jahren vergangen in denen ich neben Produktvideos für Geschäftskunden auch Imagefilme produziert haben. Doch das waren eher Projekte zum reinschnuppern. Meine Leidenschaft ist ganz klar das Filmen von Hochzeiten. Angefangen habe ich mit türkischen Henna Abenden von Bekannten, für wenig Geld. Die erste Hochzeit lies nicht lange auf sich warten, als mein Cousin mich gebeten hatte seine Hochzeit zu filmen. Ich konnte einiges testen und ausprobieren. Was dabei herausgekommen ist siehst du im Video, weiter unten.

Meine Vorgehensweise unterscheidet sich grundlegen von andere Foto- und Videografen. Denn gestellte Szenen gibt es in meinen Hochzeitsvideos eher nicht. Die Erfahrung hat gezeigt, dass Menschen sich unnatürlich verhalten, wenn Sie in eine Kamera blicken müssen. "Stell dich bitte mal da hin, jetzt den Kopf drehen, ja bißchen weiter zu mir und jetzt noch lächeln" kommt dir das bekannt vor? Viele Foto- und Videografen nutzen diese Methode erfolgreich. Meine Art mit Menschen zu arbeiten ist das definitiv nicht.

Ich begleite das Brautpaar während der Hochzeit und versuche mich Unsichtbar zu machen. Denn mir geht es in erster Linie darum spontane Emotionen einzufangen wenn keiner damit rechnet, denn nur diese Momente sind echt und werten den Hochzeitsfilm richtig auf. Soviel erstmal von mir. Ich hoffe du konntest mich ein wenig besser kennenlernen. Bis zur nächsten Hochzeit, dein Hochzeitsfilmer Burak Pala.